Bilder im Blog-Beitrag – Spiel der Formate

Fotos

Zwischen Überschrift und Text kann ein großes Titelbild stehen. Unter dem Bild steht dann der Text oder andere Dinge, wie man möchte. Ich schreibe hier einfach mal ein paar Zeilen einfach so… was mir gerade so einfällt – um diese Zeit ist das gar nicht mehr so viel :) War ein toller Tag Heute, so viel geschafft und erlebt – nun werde ich noch den Computer durchsuchen, ob ich ein paar Fotos für eine kleine Galerie habe, die ich hier unter diesen Text platzieren kann…

Dort oben sind nun einige Fotos in verschiedenen Formaten zu sehen. Das Galerie-Modul hat die Bilder automatisch ausgerichtet – Hochformat, Querformat, Panorama-Format, Quardate – alles steht schön ausgerichtet, bündig zum Text neben- und untereinander. Klappt doch :)

 

Jetzt noch mal ein anderes Layout: